Der KIA Picanto auf Platz 1 im Vergleichstest

von webadmin (Kommentare: 0)

KIA Picanto trumpft unter den Kleinwagen groß auf

Der Kia Picanto auf Platz 1 im Vergleichstest

Im Vergleichstest von AUTO BILD zeigte sich der Kia Picanto bereits dem Seat Mii haushoch überlegen. (Heft 17/2017) Nun trat er auch dem VW Up und Mitsubishi Space Star entgegen – und konnte wieder überzeugen! (Heft 19/017) 

Besonders Design und Innenraum konnten punkten: Der neue Picanto wirkt freundlich, unangestrengt und modern. Auch das Cockpit kann sich wirklich sehen lassen. Obwohl der Picanto schmaler geschnitten ist als Up und Space Star steht er seinen Konkurrenten im Kleinstwagensegment in puncto Raumanaufteilung um nichts nach. Einen weiteren Pluspunkt holte der Kia mit seinem geräumigen Kofferraum: Der schluckt jetzt mit 255 Litern 55 mehr als der Vorgänger – da kommt die Konkurrenz nicht ran.  

Zurück