Unsere Kooperationspartner

Vienna Capitlas

Die Eishockeymannschaft der Vienna Capitals wurde im Jahr 2000 gegründet und konnte seither viele Erfolge im österreichischen Profihockeysport verzeichnen - darunter den Meistertitel in der Saison 2004/05.

zur website

Colony Club Gutenhof

Nur 10 km südlich von Wien inmitten alter Auwälder der Herrschaft Gutenhof befindet sich Österreichs erste 36-Loch-Anlage - der COLONY CLUB GUTENHOF - zweifellos das Aushängeschild des österreichischen Golfsports. In Kooperation mit Zitta werden jährlich einige Veranstaltungen ausgetragen. Details dazu finden sie auf der Homepage.

zur website

Reisebüro Pipal

Seit der Gründung unseres Familienunternehmens 1949 waren wir stets bestrebt die Qualität zu erhöhen. Alle Fahrzeuge sind mit Schlafsessel, Klimaanlage, DVD, Video mit klappbaren Monitoren, Navigation und Frontkamera ausgestattet. Unsere Fernreisebusse bieten zusätzlich WC, Bordküche, Fußstützen, Klapptische und einen noch bequemeren Sitzabstand. Weiters haben Sie in einigen Fahrzeugen die Möglichkeit einer Clubecke oder Skattische und für unsere sportlichen Gruppen stehen ein Fahrradanhänger und Schikoffer bereit.

zur website

Claude Grenier Golf School

Gemeinsam mit Claude Grenier bieten wir regelmäßig Trainigs und begleitete Runden im Golfclub Fontana. Details dazu erhalten sie in unseren Zitta Betrieben.

zur website

Manhattan Fitnessanlagen

Die Manhattan Fitnessanlagen werden als Clubs geführt und unterstützen mit ihrem hochwertigen und vielfältigen Dienstleistungsangebot alle Mitglieder auf ihrem Weg zu Gesundheit, Spaß und Wohlbefinden.

zur website

Golfclub Leopoldsdorf

zur website