Großkunden-Leistungszentrum

Fuhrpark-Profis, die sich auskennen.
Alles aus einer Hand - bis ins letzte Detail.

BMW/MINI-Großkunden bei Zitta

  • Firmenkunden sind aktive, im Firmenbuch hinterlegte Unternehmen, die eine Firmenbuchnummer führen (nicht stillgelegt, gelöscht, insolvent etc.).
  • Großkunden sind Firmenkunden mit einem schriftlichen Abkommen und einem darin vereinbarten Abnahmevolumen von 3-4 Fahrzeugen p.a. aus dem Programm der BMW Group. Die Gültigkeit des Abkommens kann maximal 24 Monate betragen.
  • Flottenkunden sind Firmenkunden mit einem Abnahmevolumen von 5 oder mehr Einheiten p.a.
  • Großkunden mit internationalem oder deutschem Abkommen mit der BMW AG sind Unternehmen, die innerhalb einer internationalen oder deutschen Rahmenvereinbarung mit der BMW AG Neufahrzeuge beziehen.
  • Fahrschulen
  • Mietwagen, Hotelwagen, Taxi

Was sind Ihre Vorteile?

Als Kunde erhalten Sie Sondernachlässe bei der Beschaffung Ihrer Fuhrparkflotte und haben eine nachhaltige Konditionssicherheit.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen ständig interessante Finanzierungs- und Leasingkonditionen der BMW Bank an, die perfekt auf Ihren Bedarf zugeschnitten sind.

Sie erhalten regelmäßige Informationen über aktuelle Produkte, sowie über laufende Aktionen oder Sondermodelle, die Ihnen zusätzlich zu Ihren Großkunden-Konditionen helfen, Fuhrparkkosten zu sparen.

Was dürfen Sie von uns erwarten?

Jedes Unternehmen hat unterschiedliche Mobilitätsanforderungen. Zunehmende überregionale Engagements und Firmenverflechtungen steigern die Anforderungen an das Fuhrparkmanagement und erfordern neue Ansätze und Lösungen.

Unsere fachkompetenten und professionellen Ansprechpartner analysieren Ihren Fuhrpark mit Ihnen gemeinsam. Sie bieten Ihnen im Ergebnis Lösungen an, die - auf Ihre Situation abgestimmt - den größten Nutzen bringen. Selbst Firmen mit kleinen oder mittelgroßen Fuhrparks erschließen sich attraktive Möglichkeiten zur Kostenoptimierung und Leistungssteigerung.

Mit Groß- und Firmenkunden schließen wir auf Wunsch individuelle Serviceverträge ab. Sie regeln spezielle Vereinbarungen, wie Hol- und Bringservice, Ersatzfahrzeug bei Reparaturen oder organisatorische Besonderheiten. Damit sind wir Ihr starker Partner für die Mobilität Ihres Unternehmens.

Unser Leistungsspektrum:

  • Fuhrpark-Analyse
  • Fuhrpark-Beratung
  • Fahrzeug-Beschaffung (Konfiguration, Kalkulation, Katalogversand, Probefahrten mit spezieller Testwagen- Flotte)
  • Gebrauchtwagen-Vermarktung
  • Full-Service-Leasing
  • Wartung- und Verschleißreparaturen
  • Karosserie- und Lackservice (inklusive Spott-Repair)
  • Reifenservice
  • Glasservice
  • Versicherung
  • Servicevertrag-Individual (Persönliche Ansprechpartner, 24h-Notdienst, Abschleppservice, Hol- & Bringdienst, Ersatzmobilität)
  • Schadensmanagement (Versicherungsabwicklung)
  • Kraftstoffmanagement (Tankkarten, Tankstellen-Dienstleistungen)
  • Ermittlung des geldwerten Vorteils
  • Beratung Dienstwagen statt Gehalt
  • Mobilfunk/Navigation

Unsere Fuhrpark-Profis