Zitta & Biker on Tour - 4. Tour: Dolomiten!

WICHTIGE INFO zur Tour!

5-Tages Tour. Dolomiten.

Es handelt sich explizit um eine Viel.Fahrer.Tour.  Das heißt durchaus, dass der Treffpunkt um 7.00 Uhr und die Abfahrt in Wiener Neustadt bereits um 8.00 Uhr in der Früh ist und die geschätzte Ankunft im Hotel erst ca. 18.00 Uhr sein wird!

Und weil wir schon in einer der schönsten Motorradgegenden sind, werden auch die Tages-Stern-Ausfahrten keine Spazierfahrt werden. Und ja, wir werden versuchen uns auf soviel Pässen wie möglich schwindlig zu fahren!

Deshalb der Appell an alle die hier mitfahren wollen:
bitte die Fahrzeit bedenken und gut überlegen, ob das die richtige Tour für Dich ist. Wir haben viele andere Reisen und Veranstaltungen, die deutlich weniger anstrengend sind.

23. – 27. September 2020: Viel.Fahrer.Tour - 5 Tage!

Das Defereggental zählt, geschützt durch den Nationalpark Hohe Tauern, zu den unberührtesten Hochgebirgstälern in den Alpen und ist eines der am dünnsten besiedelten Gebiete der österreichischen Alpen. Von dort aus werden wir auch die Dolomiten erkunden!

Wohnen werden wir im 4*Superior Defereggental Hotel & Resort. Im Restaurant und der Vinothek werden wir auf höchstem Niveau kulinarisch verwöhnt: umfangreiches Frühstücksbuffet und exquisites abendliches 4-Gang-Menü mit Gourmetqualität.

Relaxen, Kraft und Energie tanken können wir nach den Touren im großzügigen Wellnessbereich mit großem Hallenbad und elegantem Sauna-Bereich inklusive Finnischer Sauna und Dampfbad.

Die großzügigen Luxusdoppelzimmern bieten Komfort und das rechte Maß an Luxus für einen erholsamen Urlaub. Alle Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon mit herrlicher Aussicht auf die ursprüngliche Flora und Fauna des Nationalparks Hohe Tauern.

Mittwoch 23. September

Treffpunkt: 7.00 Uhr – Frühstück bei BMW Zitta Wr. Neustadt

Abfahrt: 8.00Uhr – nach Frühstück und Gepäckverladen ins Begleitfahrzeug.

Die Tour führt uns mit einer Schmankerl-Mittagsrast nach Osttirol ins 4*Superior Defereggental Hotel & Resort.

Donnerstag, Freitag & Samstag

Kurven, Kurven, Kurven!!!! Wunderschöne Tagesrouten inklusive Mittagsrasten. Danach relaxen in der Wellness Landschaft im 4*Superior Defereggental Hotel & Resort.

Sonntag 27. September

Die Rückfahrt führt uns inkl. Mittagspause, ebenfalls wieder abseits der Autobahn, zurück nach Wiener Neustadt.

Luxus DZ: € 672,-
Einzelbelegung im Luxus DZ: € 876,-

Alle Preise pro Person und inkl. MwSt.


Leistungen

  • vier Nächtigungen mit Halbpension im 4*Superior Defereggental Hotel & Resort
  • Mittagessen für fünf Tage inkl. 1 Getränk.
  • Transport des Gepäcks mit dem Begleitfahrzeug des Logistikexperten 3log.at – ist bei Ankunft im Hotel bereits am Zimmer!
  • Tourenplanung samt Roadbooks für die gesamte Route.
  • Sechs Roadcaptains führen drei Gruppen mit GPS-Geräten.
  • Einladung mit PartnerIn zum Abschlussevent inkl. Catering, Live-Band und Präsentation der Saison-Highlights.

Extras

  • kostenpflichtige Zusatzleistungen des Hotels wie Getränke, Massagen, Kosmetik, etc.
  • Benzin
  • Zigaretten
  • Alkoholika
  • und alles über obige Leistungen hinaus

Ort: Dolomiten

Zurück