THE X1. Der neue BMW X1.

Um Meilensteine voraus: Der neue BMW X1 ist gekommen, um Maßstäbe zu setzen. Sein Tatendrang zeigt sich vor allem in seinem athletischen Design. Schon auf den ersten Blick ist er durch und durch ein X Modell: Für ein SAV (Sports Activity Vehicle) typische kurze Überhänge und ein langer Radstand prägen sein Exterieur. Mit überzeugender Dynamik und Agilität macht er seine Ambitionen deutlich. Und dank hoher Vielseitigkeit und Flexibilität in Kombination mit innovativen Technologien sorgt er für ein Höchstmaß an Komfort auf jedem gefahrenen Meter.

ARGUMENTE DES AUFBRUCHS.

Die Highlights des BMW X1.

Mit dem BMW X1

Mit Business Line überzeugt der BMW X1 jetzt mit einem Preisvorteil von bis zu € 4.300,-* und inklusive Navigationssystem Professional, Telefonie mit Wireless Charging und vielem mehr.

* Dieses Angebot ist gültig für alle BMW X1 Neu- und Vorführwagen mit Kaufvertragsabschluss und Auslieferung bis 31.12.2019.

Zurück